Problem von Anonym - 18 Jahre

Was unternehmen mit dem Freund?

Also ich bin sehr verliebt und auch glücklich mit meinem Freund...

...aber wenn wir uns unter der woche sehen sitzen wir immer bei ihm daheim auf dem sofa schauen dann erst etwas fern und dann haben wir sex...jeden abend das gleiche...

Ich möchte auch mal was machen, aber ich hab keine ahnung und er auch nicht, er wohnt in nem kleinen dorf wo es auch nicht soviele möglichkeiten gibt...aber immer nur daheim ist auch langsam echt langweilig...

Könnt ihr mir nicht mal ein paar tipps geben was wir machen könnten....

Wir haben aber beide nicht so viel geld zur verfügung, deswegen sollt es auch nicht so teuer sein....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tut mir Leid, aber ich weiß noch weniger, was man in eurer Umgegung unternehmen könnte; geschweige denn, wo eure Interessen liegen. Schwimmen, spazieren, Sport, Spieleabende, saunen, Freunde einladen, kochen...

Alles Gute!
Dana