Problem von Anonym - 18 Jahre

lästerei

Hi,
also mein Problem besteht darin, das meine Beste Freundin ich hätte hinter ihrem Rücken gelästert. Naja nur weil andere das behaupten denkt sie ich bin so. Aber eigentlich müsste sie mich besser kenn und wissen das ich nie so was tun würde und das verletzt mich, weil sie mich nicht vertraut.
Da gibt es ein Mädchen nur nur Probleme anzapft und das geht mir langsam auf die Nerven.
Am liebsten würde ich ihr sagen was sache ist, aber ich hab Angst das ich dann noch mehr Probleme mit den anderen bekommen könnte.
Und meine Frage an euch ist was ich tun soll.

Anwort von Jutta

Hallo (w),

also am Besten ist,wenn du mal in ruhe mit deiner besten Freundin redest und ihr die ganze Situation erklärst und ihr auch sagst,dass du dich verletzt von ihr fühlst,weil sie auf die anderen Mädchen hört!
Ich wünsche dir und eurer Freundschaft alles gute!