Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe meinen Ex so sehr

also das war soo ich war mit mein ex 2 monate zusammen und dann hat er plötzlich schluss gemacht und das hat mich sooo mitgenommen dass ich mir auch ein neuen freund gesucht zur ablenkung aber dieser tpy hieß genauso und dass ging voll in die hose und jetzt nach zwei monaten hab ich mich mit mein ex wieder getroffen und naja wir haben uns geküsst und gekuschelt und sowas naja und später hab ich mit ihn geschrieben und er meinte das es nur freundschaftlich erstmal war den er will alles lansam angehen naja und jetzt hab ich angst das er mich nicht mehr will ich liebe ihn sooo und kann ihn einfach nicht vergessen!!!
bitte helft mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann nicht sagen, was er will und wie es werden wird - das wirst Du auf Dich zukommen lassen müssen. Immerhin hat er nicht sofort 'Nein' gesagt, sondern dass er es langsam angehen lassen möchte und sehen, wie der Kontakt zwischen euch funktioniert.

Alles Gute!
Dana