Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe eine Freundin, doch habe ich mich verliebt in jemand anderes

ICH DANKE IM VERAUS UND ENTSCHULDIGE DAS ICH SO VIEL GESCHRIEBEN HABE ABER ES GGING NICHT ANDERS ICH WEIß ICH KANN ES AUCH NICHT ANDERS

BITTE HELFT MIR ICH FÜHL ICH SO AM ENDE


Ich habe eine Freudin mit der bin ich schon genau seit heute 1 jahr und ein monat zusammen alles ist super wirklich!!! doch wirklich aber auch nicht denn wir streiten uns nur egal wegen was sie verbietet mir mich mit mädchen zu treffen weder noch zu reden oder schreiben egal kein kontackt zu anderen weiblichen personen doch wie soll das gehen???? sie hat was gegen fast alle meine freunde sagt einfach vorurteile über die jenigen ob wohl sie, sie noch nicht mal kennt. dann nimt sie einfach mein handy und durchsucht alles und wenn ich sie drauf anspreche warum sie das macht und das ich das nicht möchte ist sie sauer.

Aber nun Telefoniere ich seit kurtzer zeit mit einem kumpel, der macht immer so eine konferenz da holt er noch so 4 andere herein 2 mädchen und kumpels dann telen wir erst ma ein paar stunden die nächte am wochenende durch und nun habe ich mich verliebt, verliebt in einer anderen weiblichen person sie ist so nett ich fühle mich bei ihrviel besser...

doch wenn meine freudin erfahren würde das ich schon mit einem kumpel telefoniere dann dreht sie ja schon voll ab.... wird meger sauer und so doch wenn sie erfahren würde das ich mit mädchen telefoniere dann weiß ich nicht was sie mkachen würde aber desweiteren liebe ich sie ja auch ich liebe beide die mit den ich telefoniere sagen ich soll schluss machen aber ich las mir ja nichts einreden.

ich seh meine freundin ja viel zu oft ich muss immer mit dem zug 20km fahren das kostet hin und zurück 7.20euro und wenn ich noch nicht mal geld habe muss ich ja schon meine mutter beklauen das tut mir schon in der seele weh ich seh meine freunde ein mal in der woche naja gut jetzt sind es 2 tage den rest der woche bin ich bei ihr oder arbeiten oder bei der jungendfeuerwehr
und ich habe ihr auch schon alles gesgat mit freunde sehen und geld und sie sagt ja, ja ist nich so schlimm dabei kommt sie grade mal 1 mal pro woche zu mir und ich habe das gefühl das sie meine eltern nicht so mag das kommt auch noch dazu es geht leider noch viel weiter sie hat ihre tage nicht mehr aber hat immer unterleib schmertzen und könnte vieleicht schwanger sein und wenn sie das ist bin ich der verlorenste junge der ganzen welt denn meine mutterr sagt so wenn du eines tages nach hause kommts und du sagst mir wenn deine freundin schwanger ist dann prügel ich dich windelweich das macht das schluss machen auch noch viel schwieriger und wenn sie schwanger ist was dann

??????????????????MICH UMBRINGEN??????????????
nicht mehr leben weil ich nicht mehr kann
abtreiben wenn ihre eltern das erfahren dreht ihr vater ab
ich bete schon fast jeden tag

!!!!!!!!!!!! BITTE LIEBER GOTT MACH DAS SIE NICHT SCHWANGER IST!!!!!!!!!!!!!
ich warte und warte was soll ich machen als nur raten????
es ist so schwer und komplitziert keiner kann mir eine lösung geben alle sagen nur mach schluss sie verbietet dir doch alles das ist doch krank
man ey ich kann auch nicht mehr

ich liebe zwei person eine mit der ich schon länger zusammen bin und eine mit der ich noch nicht zusammen war und ich liebe sie auch hammer heftig doll

ich weiß ich bin ungerecht sowas ist scheiße aber kann man was gegen Liebe für andere machen nein es gibt keine tabletten es gibt keine heilmittel es gibt nichts leider


als ich mit meiner freundin über alles gerdet hatte alos wegen dem freunde treffen und das wir uns nur streiten das ich auch nicht mehr so wirklich kann, dann wollte sie schon aus dem fenster springen dann hab ich ihr gesgat wenn du das fenster berührst dann zieh ich meine schuhe an und ich bin weg (sie öffnette das fesnter nich)

aber diese streiteren und so weiter das halt ich nicht mehr aus was soll ich machen dabei liebe ich noch eine andere man ich bin so

VERLOREN ICH FÜHLE MICH MEHR ZU DER ANDEREN PERSON HINGEZOGEN WEN ICH MIT IHR TELEFONIERE SCHLÄGT MEIN HERTZ NOCH VIEL SCHNELLER UND ICH BEKOMM SO KRIBBELN IM BAUCH UND WIR WOLLEN UNS MIT PAAR MANN IN PAAR TAGEN TREFFEN DAS ERSTE MAL ABER WAS WENN ICH SIE KÜSSE OB WOHL SIE HAT AUCH EIN FREUND SAGT ABER ZU MIR ICH SEHE HAMMER GEIL AUS SIE FINDET MEINE ART WIE ICH BIN VOLL SWEET UND COOL JETZT WOLLEN AUCH NOCH ZWEI VERSUCHEN UND ZU VERKOPPELN MAN WAAAAAAAAAASS SOLL ICH NUR MACHEN

ICH KANN NUR BETEN BETEN UND HOFFEN DAS ICH ANTWORTEN BEKOMME

ICH ENTSCHULDIGE MICH DAS ICH SO VIEL GESCHRIEBEN HABE ES TUT MIR LEIT

jetzt habe ich grad erfahren was der artzt gesgat hat sie hat vileicht turmor verdachte jetzt muss sie nach osnabrück

ich fühl mich so verlogen ich fühl mich so falsch ich fühl mich beschießen ich denke nur an so schlime sahcne wie es wäre nicht mehr da zu sein aber irgendwie auch nicht dann denke ich immer könnte ich die zeit nicht rückgängig mach dann deke ich noch wie es wäre mit dieser anderen person

ich weiß nichtwas ist machen soll wenn alles gut leuft so das wenn sie nicht schwanger ist und kein turmor hat oder sonst sol ich schluss machen ,

villeicht solte ich es doch mal mit der andren person erfahrungen austauschen aber nichts bleibt geheim die wahreiht kommt imer ans licht egal wie egal wo ich weiß dann nur ich bin nicht froh hmmmmmmmmm

bin ich verloren????
ist es scheße was ich hir abziehe??? ja ist es !!!!! sagt ihr bestimmt!!!!
soll ich noch leben
was will das schicksal ur mit mir will es das ich nicht leben will es das ich mich in jemand anders verliebe
oder will es einafchnicht das ich froh bin????


KÖNNT IHR MIR HELFEN ICH RUFE UM HILFE IHR SEIT MEINE LETZTE CHANCE

ICH BIN KRANK ODER?????


DANKE VOM HERTZEN ICH DANKE EUER TEAM ICH DANKE EINFACH ALLE DIE MIR HELFEN KÖNNEN

ABER BITTE
ICH BRAUCHE EURE HILFE
ICH FLEHE EUCH AN

DANKE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist nicht krank, Du bist verzweifelt. Und das, was Dir passiert, ist schon vielen anderen auch passiert. In einer Beziehung, die nicht so rosarot läuft, kann es passieren, dass man sich fremdverliebt. Wir können alle unsere Gefühle nicht steuern - wir können nur bestimmen, wie wir mit ihnen umgehen.

Ob Du Dich trennen solltest oder nicht, ist Deine Entscheidung. Die einen sagen Hüh und die anderen Hott - aber es kommt darauf an, was Du selbst willst. Nicht auf das, was andere für richtig halten. Genau da liegt oft die Schwierigkeit: Entscheiden, was Du willst. Aber Du wirst nicht drumherum kommen. Dein Leben, Deine Gefühle, Deine Beziehungen, Deine Entscheidung. Horch in Dich hinein und frage Dich selbst, wer an Deiner Seite sein soll und wohin Dein Herz Dich zieht.

Zu Schwangerschaft und Tumor kann ich wenig sagen - es sind sozusagen 'ungelegte Eier'.

Alles Gute!
Dana