Problem von Anonym - 21 Jahre

weißlicher Ausfluss

Hallo an alle....
da ich schon alles vergeblich probiert habe, kann es ja auch nicht schaden hier zu schreiben.... ich bin 21 und habe seit meinem ca.11 Lebensjahr Ausfluss...
Soweit alles normal, Menstruation, Zyklus, keinerlei Beschwerden. Doch der weißlich, eigenartig riechende Ausfluss bleibt. Meine FA hat mir schon mehrere Medis verabreicht, die ich mir immer in die Scheide einführen musste, aber alle waren vollkommen wirkungslos...
Durch Scheidenspülung bin ich ihn für ca. 2 Stunden los, dann kommt er wieder. (ich hab sie auch schon mehrere Wochen weggelassen, der Ausfluss blieb unverändert!!) Ich hab alles versucht, habe jetzt meine FA gewechselt, mal sehen was die neue sagt! Ich leide darunter seit 10 Jahren, und niemand kann mir helfen! Vielleicht gibt es unter euch jemanden der dasselbe Problem hat und mir vielleicht ein paar Haustipps gibt!!!! wäre echt toll, ich leide wirklich und kann nicht mehr!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Meines Wissens kann Ausfluss auch einfach normal sein. Jucken, brennen, schmerzen darf es nicht - und ein auffallend übler Geruch kann Zeichen einer Entzündung sein. Das ist das, was ich weiß und was ich in der Ausbildung gelernt habe (in groben Zügen).

Ich kann nicht sagen, ob Dein Ausfluss unter 'normal' fällt oder nicht. Da muss ich Dich an die Fachleute verweisen. Selbst habe ich gute Erfahrungen mit Heilpraktikern / alternativer Medizin gemacht und kann es nur weitergeben. Vielleicht ist das ein Weg für Dich?

Alles Gute!
Dana