Problem von Julia - 17 Jahre

Nur weil ich schweige?

Hollo,
ich bin in einer neuen schule und gehe schon ne weile hin aber ich finde i-wie keine gute freunde, ich hab zwa eine freundin in dieser klasse aber sie steht lieber mit anderen rum und ist in der schule i-wie anders als sonst. ich hab einen guten kontakt zu vielen mädchen aus meiner klasse aber trotsdem wenn eine zusammenarbeit angesagt ist wollen sie lieber mit anderen zusammenarbeiten. vill wollen sie mir nicht näher kommen wegen meinem alter den ich bin min 2 jahre älter als die meisten in dieser klasse. diese freundin sagt mir ständig ich soll mich mehr öffnen und mich verändern aber i-wie kann ichs nicht. ich bin sehr leise und rede nicht viel nicht so wie diese mädchen die labbern wie ein wasserfall. keiner scheint sich für mich zu interessieren was auch kein wunder ist ..wer möchte schon mit einem loser wie mir befreundet sein ich versage in letzter zeit schon bei kleinigkeiten und krieg immer mehr probleme... jetzt zum beispiel bin ich versetzungsgefährdet und mit 18 in der 9 wird wohl sehr peinlich sein XD besonders da ich immer noch meine pickel nicht loswerden kann... ich hab wirklich nicht viel worauf ich stolz sein kann und das meiste verlier ich... ich bin oft traurig und versuche das so sehr wie möglich zu verstecken den wenn ich darüber rede muss ich weinen und kriege noch schlimmere gedanken, sogar beim schreiben ...
meine freunde von der anderen schule wenden sich von mir ab ich hab alles versucht aber ich bin ihnen wohl zu langweilig und spaßverderberisch ich kann ehrlich gesagt deren reaktion nicht verstehn ich hab bei allem mitgemacht was ich nicht übertrieben fand und ich hab versucht ein guter freund zu sein...
wieso fällt ihnen den so leicht sich zu verändern und mir nicht? und je mehr jemand versucht mich zu verändern vertiefe ich mich nur noch mehr in mich selbst, andere verlieren einfach die hoffnung dass aus mir noch etwas wird...
ich bin wohl ein komplizierter fall
und muss ich mich wirklich verändern? ich weiß ich kann nicht so weiter leben...aber ich kann mich nicht verändern.... wie soll ich mich verändern?
wenn sie mir antworten wird dass wohl erst in einem monat sein und da wird sich entscheiden ob ich sitzen bleibe oder nicht auch wenn ich nicht sitzen bleibe werd ich auf eine andere schule wechseln müssen weil meine noten in der 10 (in dieser schule) nur noch schlimmer werden.
danke im vorraus!