Problem von Anonym - 19 Jahre

Ist das eine sexuelle Belästigung?

Vor 4 jahren war ich und freunde zelten, ein freund meines Stiefvaters war dabei, wir haben zusammen in einem Zelt geschlafen, wir hatten reichlich vorher getrunken, und ich hatte kaum was getrunken, aber er war besoffen.
Ich hab dann neben ihn gelegen und wollte schlafen, als ich merkte wie er mit seiner Hand unter meiner Hose fuhr, ich hab zu ihm gesagt lass das, so lies er es auch sein, als ich dann eingeschlafen war, hatte er es nochmal gemacht, aber mir den Mund zugehalten, so das ich nicht schreien konnte. Es ging dann paar mal so, ich konnte nicht weg, da er mich so festhielte, das ich mich nicht bewegen konnte, ich konnte die ganze zeit nicht schlafen. Als ich dann am nächsten Morgen aufstand habe ich sofort meine sachen gepackt und bin dann nach Hause, ich wollte duschen gehen, und mir gings so als ob der Dreck immer bei mir blieb... Jetzt ist es 4 Jahre her, und ich sehe die Bilder immer noch, und wenn ich mit meinem Freund schlafe, kommen die Bilder hoch, und mir laufen dann die Tränen, mein Freund weiss was passiert ist
Bitte helft mir, und gibt mir ein Rat
Ich will diese schrecklichen Bilder nicht mehr sehen müssen,

vielen Dank für eure antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, ich sehe darin sexuelle Belästigung / Missbrauch. Er hat Dich gegen Deinen Willen angefasst und mit Gewalt festgehalten.

Um über das Erlebte hinwegzukommen, innerlich freier zu werden, kann ich Dir nur die fachliche Hilfe ans Herz legen. Hier findest Du u.a., wo Du in Deiner Stadt eine Beratungsstelle finden kannst:

http://www.wildwasser.de

Alles Gute!
Dana