Problem von Sabieh1986 - 21 Jahre

Monatsblutung

hallo ihr lieben,
früher hatte ich nie probleme mit der regel, als ich dann kurz vor 18 war und zum ersten mal die pille nahm, fingen die probleme an: ich bekam während meiner blutung unterleibsschmerzen , wurde dicker, bekam pickel und hatte keine lust auf sex mehr, habe dann natürlich ca. 10 verschiedene pillen versucht, hat aber alles nicht genützt, nun nehme ich gar keine pille mehr, ich habe aber trotzdem noch regelschmerzen und pickel obwohl ich die pille seit 9 monaten nicht mehr nehme.ist das normal, denn normalerweise hat man doch in seiner pubertät pickel und schmerzen ??
leibe grüße Sabrina

Anwort von Andrea

Liebe Sabrina,

ich fände dein Anliegen wäre an der richtigen Stelle bei einem Frauenarzt! Hast du mit dem schon mal über deine Probleme gesprochen? Wegen der Regelschmerzen, die haben auch viele Frauen bis zum Ende hindurch, das ist also völlig normal, es gibt aber harmlose Tabletten, die man zur Hilfe nehmen kann! Sprich mit deinem Arzt darüber!

Alles Gute