Problem von Timm - 23 Jahre

Sexueller Missbrauch in der Kindheit?

Hallo! Mir geht es im Moment sehr schlecht, da ich den Verdacht habe, dass ich von meinem Bruder sexuell missbraucht worden bin.
Ich erinnere mich daran, dass ich früher als ich klein war ( ca. 3-5 wahrscheinlich) öfter einfach so zu ihm in die Badewanne gestiegen bin. ( er war damals so ca. 17)
Ich kann mich an nichts richtig erinnern, aber mittlerweile habe ich oft davon geträumt, dass da irgendetwas passiert ist. Außerdem erinnere ich mich aus dem Zeitraum meines Lebens ( 3-5) nur an diese Sache, dass ich mit ihm in der Badewanne saß.
Wie kann ich da Gewissheit kriegen? Oder wer kann deuten, was damals passiert ist?
Ich habe nämlich mittlerweile solch einen Hass auf meinen Bruder, dass ich mich zusammenreißen muss, nicht auf ihn loszugehen.
Insgesamt verhält er sich mir gegenüber auch immer unfreundlich und distanziert und ist anscheinend genervt, dass ich überhaupt da bin. ( wahrscheinlich, weil meine Anwesenheit ihn mit dieser Sache vor ca. 20 Jahren erinnert)
Ich misstraue ihm zutiefst und weiß nicht, wie ich genau dahinter kommen soll, was genau passiert ist.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir leider nur dazu raten, Dir für die Antwortsuche die fachliche Hilfe ins Boot zu holen. Ein Therapeut / eine Beratungsstelle können Anzeichen, Gefühle usw. sicher besser deuten und Dir helfen, die Antwort zu finden.

Alles Gute!
Dana