Problem von Anonym - 14 Jahre

Narben vom Ritzen

Also hallo ich bins noch mal.
Nachdem mein erster brief nicht beantwortet wurde, will ich euch noch mal um Hilfe bitten.
Es geht um Narben Auf meinem Arm die ich mir vor ungefähr 1nem Jahr beim Ritzen zugefüfgt habe.
Ich bereue es ziemlcih das ich mich geritzt habeund was sich noch schlimmer finde sind die Narben.
Mein ganhzer linker arm ist voll von weißen Narben.
Bisher bin ich ganz gut damit zurecht gekommen.
Es ist noch niemandem aufgefallen, und das soll auch so bleiben.
Das Problem ist nur das wir ind en Sommerferien nach amerika fliegen werden.
Und dort wird es nicht mehr so einfach die Narben zu verdecken.
Ich hab zwar beim Sport auch immer ein T-Shirt an, aber da kann ich die Narben noch mit schweißbändern verdecken.
Dort wird das ein bisschen auffällig werden.Ich kann ja keine 3 wochen schweißbänder tragen.
Das Problem ist aber das ich auch schon fast alles ausprobiert habe um sie zu verdecken, aber ncihts scheint zu helfen.
Ich hab schon verushct die Narben mit Make - up zu verdekcen aber das hat nicht so gut geklappt und außerdem würden meine Eltern es Merken wenn cih make up mit dabei hätte und mich imma neu einpudern würde.
Also was soll cih tun??
Ich bitte dringensd um HILFE!!!
Viele Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=narben+vom+ritzen

Alles Gute!
Dana