Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Was kann hinter den Symptomen stecken? Depressionen?

Hallo,


ich brauche acuh dringend Hilfe.. Um ehrlich zu sein war ich deswegen noch nicht beim Arzt. Habe folgendes Problem (und das über eine längere Zeit):

-> ich habe Schlafstörungen. Fühle mich kaputt und müde
-> kann nicht mehr richtig essen, habe viel abgenommen. Seltsam ist aber, dass ich an einigen Tagen sehr viel essen kann (kommt selten vor)
-> kann mich nicht an das erinnern, was genau ich vor 5. min gesagt oder was genau ich getan habe- kann mich kaum noch konzentrieren.
-> habe nur noch schlechte Laune
-> raste bei jeder Kleinigkeit aus
-> Freude am Fantasieren habe ich auch nicht mehr
-> Habe starke Rücken- und Gelenkschmerzen
-> Kopfschmerzen treten auch ab und zu auf
-> mir machen die Dinge nicht mehr Spaß, die mir mal Spaß gemacht haben. Habe auf nichts lust.
-> Es gibt Tage, an denen ich plötzlich anfange zu weinen.
-> habe manchmal Brustschmerzen

Kann mir jmd. helfen?

WOFÜR KÖNNEN DIESE SYMPTOME STEHEN??? Bedanke mich im Voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Selbst, wenn ich jetzt eine Liste erstellen würde, was hinter diesen Symptomen stecken könnte, ist Dir nicht geholfen. Denn dann weißt Du noch immer nicht, was wirklich Fakt ist. Ich kann Dir nur ans Herz legen, Dich an einen Arzt zu wenden.

Alles Gute!
Dana