Problem von Michael - 18 Jahre

Sexbesessen?

Liebes KukaTeam !
Ich habe ein wirklich ernsthaftesproblem, ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Seit einiger Zeit habe ich nur noch eins im Kopf nämlich "Sex" ! Jeden Tag wenn ich von der Schule nach Hause komme gehe ich direkt an den Pc um mir Pornografisches Material anzuschauen. Das geht von ca. 13.30 bis 23.00 Uhr und bevor ich dann schlafen gehe befriedige ich mich. Das ist jeden Tag so, nach der Befriedigung habe ich aber GAR KEINE LUST mehr auf soetwas, nach ein paar stunden oder nach einem Tag ist die Lust wieder vollkommen da. Ich habe mir auch obszöne Sachen angeschaut die mich angemacht haben, aber auf die ich nicht näher eingehen möchte. Auch wenn ich ab und zu mit einem Mädchen schlafe habe ich nach meinem Höhepunkt gar keine Lust mehr auf Sex und ergreife schnell die Flucht.

Ich weis ehrlich nicht mehr was ich tun soll und ich vernachlässige ALLES wegen dem, Schule, Freunde und und und...
Könnt ihr mir bitte helfen? Und bitte sagt nicht suche einen Arzt auf...

Danke schonmal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich sehe keine regelrechte Besessenheit - und dass die Lust nach der Befriedigung erst mal weg ist, ist auch vollkommen normal. Ein hinkender Vergleich: Wenn ich Lust auf Schokolade habe und diese Lust befriedigt habe, will ich ja auch keine mehr essen.

Vor einiger Zeit habe ich von einer Studie gelesen: die meisten Menschen befriedigen sich selbst, wenn ihnen langweilig ist. Wie ist es bei Dir? Du verbringst eine Menge Zeit mit sexuellen Gedanken, Bildern usw. Gibt es nichts, was Dich davon losreißt? Aktive Freizeitgestaltung?

Alles Gute!
Dana