Problem von Anonym - 18 Jahre

ich bekomme sofort eine Erektion

Hallo,

bin schon 18 und hab ein Problem mit meinem P****.
Folgendermasen siht es aus; ich brauche nur die Hand meiner Freundin zu halten und mein Glied wird steif was zihmlich peinlich sein kann und unangenehm wenn wir rumfummeln und sie dann auf mir liegt.
Ich brauch dringend HILFE!

Michelle Anwort von Michelle

Grüß Dich,

deine Reaktion ist zwar ein bisschen unangenehm, jedoch normal. Das heißt ja auch nur, dass du deine Freundin sehr attraktiv findest. Versuche mit allen Mitteln die Erektion herauszuzögern. Denke an etwas, was dich abtörnt. Viele Jungs zählen oder rechnen um eine Erektion zu verhindern. Probiert alles aus, was euch in den Kopf kommt. Fangt ganz langsam an und erhöht die Stufe dann. Anfangs kann sie sich ja ausziehen, dann deinen Penis berühren und dann immer so weiter. Ich bin mir sicher, dass ihr das hinbekommt. Du darfst einfach nur nicht darüber nachdenken. Denk an etwas anderes! Angeblich soll es auch helfen einen bestimmten Muskel ca. 20 mal am Tag anzuspannen. Dieser wird auch angespannt, wenn du urinierst. Ob das hilft, keine Ahnung. Aber einen Versuch ist es ja wert. Das beste Mittel ist jedoch an etwas anderes zu denken!

Alles Gute und Übung macht den Meister!
Michelle