Problem von beni - 17 Jahre

angst vor dem ersten mal

hallo,

ich hab zimmliche angst vor dem ersten mal ich weiß höhrt sich zwar csheiße an ist aber so es ist so das ich einen kleinen leberfleck uaf meinem besten stück hab und ich hab angst davor das sich meine freundin davor ekelt was soll ich tun helft mir bitte !!!!

Lg beni

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Beni,

deine Angst hört sich absolut nicht scheiße an. Denn jeder hat Anst vor dem ersten Mal. Wer etwas anderes behauptet, der lügt! Aber Angst wegen deinem Leberfleck brauchst du nicht zu haben. Denn deine Freundin liebt dich so wie du bist und wird sich deshalb nicht ekeln. Du würdest dich ja auch nicht ekeln, wenn sie einen Leberfleck auf der Brust hätte, oder? Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Wenn es dich beruhigt, dann erzähl ihr vorher davon und sag ihr, dass du Angst hast, dass sie es ekelig findet. Du wirst sehen, dass es nicht so ist!

Lieben Gruß
Michelle