Problem von Anonym - 15 Jahre

Clique aber mit wem?

Hallo liebes Kummerkasten Team.
Ich habe ein echtes Problem!
Vor einem halben jahr haben ich mich mit meiner Clique zerstritten und bin
in eine neue "engestiegen".
anfangs habe ich mich in der neuen Clique nicht akzeptiert und angenommen gefühlt und meine alte vermisst.
Vor einem Monat hab ich mich überwunden und meinen alten Freunden eine Mail gecshrieben das wir uns wieder vertragen sollen.
Und sie haben tatsächlich ja gesagt.
Doch plötzlich hat mich meine neue Clique total akzeptiert obwohl ich ihnen nichts von den Mails erzählt habe.
Ich mag alle mädchen voll gerne weiß aber nicht wen lieber.
Was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir keine Entscheidung abnehmen - mit wem Du befreundet sein möchtest und mit wem nicht, liegt bei Dir. Musst Du Dich denn so klar entscheiden? Es gibt ja auch den goldenen Mittelweg, mit allen befreundet zu sein.

Alles Gute!
Dana