Problem von Anonym - 15 Jahre

Er liebt eine andere

Hallo liebes KuKa-Team.

Ich finde toll was ihr hier macht und bin auch froh, dass es sowas gibt, weil ich auch ein problem habe...

Ich habe einen guten freund und ich habe mich in ihn verliebt... (und ich bin auch schon lange in ihn verliebt.)
Meine beste Freundin war mal mit ihm zusammen, hat mir aber grünes licht gegeben, also hätte der beziehung eigentlich nichts mehr im weg gestanden...

ABER..

ich und ein anderes mädchen sitzen neben ihm in der schule und ich habe manchmal das gefühl, dass er etwas von mir wollen könnte, aber manchmal lässt er mich auch links liegen und flirtet richtig mit dem anderen mädchen.
das macht mich richtig fertig...
Ich habe angst mit ihm über so etwas zu reden, weil ich eben denke, dass er die andere liebt...

ich weiß wirklich nicht was ich deshalb tun soll...

Ich bedanke mich schonmal jetzt für jede antwort.

Gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße

Anwort von Jutta

Hi,

also die beste lösung wäre natürlich,wenn du mit ihm selber redest...aber wenn du dich nicht traust...dann kannst du ja mal deine Freundin fragen,ob sie mal mit ihm über dich reden kann.Vielleicht findet sie ja was raus!
Ich wünsch dir alles Gute
Jutta