Problem von anonym (m) - 21 Jahre

Dauernd erregt

Hallo, ich habe das problem das ich fast ständig erregt bin. Angefangen hat das mit etwa mit 14 Jahren. Da war es noch kein so grosses problem da mein P**** noch recht klein war und man ihn nicht wirklich gesehen hat. Jetzt aber sieht man die Errektion sehr deutlich, vor allem jetzt wo es wieder wärmer wird und man in kurzen Sachen rumläuft. Ich muss mich dann immer von irgendwelchen Leuten anstarren lassen. Besonders im Zug ist es schlimm wenn mir jemand gegenüber sitzt und dann dauernd auf die Beule in meiner Hose starrt. Ich weiss nicht was sich diese Leute dann denken. Eine etwas ältere Frau hat sogar schonmal gelacht. Es war mir so peinlich. Aber ich kann das gar nicht beeinflussen, es passiert einfach immer wieder...

Ich war auch schon beim Arzt deswegen, aber der hat geimeint das es mit der Puberät vorüber gehen würde. Ich bin mittlerweile 21, da sollte das doch schon lange vorbei sein oder?

Ich bin so langsam echt verzweifelt, das macht mich total fertig. Ich weiss gar nicht mehr was ich tun soll.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir kaum etwas anderes raten, als noch einmal mit einem Arzt zu sprechen - auch in meinen Augen hat sie die Situation mit 21 verändern.

Wenn Du magst, dann schau doch zum Thema "Spontanerektion" u.ä. ins Archiv.

Alles Gute!
Dana