Problem von Anonym - 14 Jahre

ich ritz mich

Hallo liebes kuka team!
Ich brauche dringend eure hilfe, ich habe wie oben schon gesgat angefangen mit dem ritzen und meine schwester hat es rausbekommen und hat es meiner mutte rgesgat. Ich musste ihr versprechen, dass ich es nicht mehr tue. aber ich habe mit meiner familie un dmit mir selber so viele probleme dass ich einfach nicht mehr weiter weis. ich habe oft schon an selbstmord gedacht... Mein versprächen ,dass ich mich nicht mehr r**** habe ich auch gebrochen, ich habe wieder angefangen. ich weis einfach nicht was ich noch machen soll.
bitte schreibt mir schnell zurück. danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest zum Thema Ritzen / aufhören usw. viele, viele Beiträge im Archiv. Genauso zu Problemen in der Familie und mit sich selbst (da schreibst Du leider nicht, worum es geht), um Lösunge zu suchen und zu beginnen.

Alles Gute!
Dana