Problem von Anonym - 11 Jahre

Ich habe mich verliebt

Lieber Kummerkasten,
Ich habe im Bus ein Mädchen gesehen das in meiner Nähe wohnt und wusste sofort das ist die richtige für mich aber ich kenne sie nicht und traue mich nicht sie anzusprechen. WAS kann ich machen???
BITTE gebt mir scnell eine Antwort!!!

Anwort von Jutta

Hi,

Als erstes möchte ich dir sagen,dass es noch viele Mädchen in deinem Leben geben wird zu denen du sagen wirst:"Das ist die richtige für mich!"

Nun zu deiner Frage...also endweder nihmst du deinen ganzen Mut zusammenund sprichst sie an..oder du steckst ihr heimlich einen kleinen Zettel zu und traust dich dort ihr zu sagen,dass du sie näher kennenlernen möchtest!
Falls das auch nicht gehen sollte,dann frag doch mal deinen besten Freund,ob er für dich das Mädchen ansprechen kann...vielleicht kommt ihr ja so ins Gespräch!

Ich wünsche dir alles Gute
Jutta