Problem von Johanna - 13 Jahre

Versteh einer die Jungs!

Hallöle!!

Ich habe hier schon mal ein Problem abgegeben, naja ich versuch es einfach noch einmal
Also:

Ich bin seit knapp einem halben jahr in einen jungen verknallt (1 jahr und 2 tage älter als ich, soweit bin ich schon;-)) Nunja am anfang hat der das glaub ich überhaupt nicht wahrgenommen,
auf der unterstufenparty kamen wir dann ins gespräch und dann kamen öfter so zwischenfälle wie das er mich angeschaut hat auch mal gelächelt hat und so als ich dann irgentwann mal aus der fähre gestiegen bin (inselschule) hat er sogar seine Hand auf meine gelegt.
Er hat sogar mal versucht ,sagen meine freunde aufjedenfall, mich anzusprechen.
Doch seit nem Monat oder zwei benimmt er sich anderes schaut mich nicht an versucht auch keinen Kontakt auzunehmen, Obwohl ich in der Pause immer in der nähe stehe zu ihm schaue und so, ich bin sowieso immer (wenn es geht) in seiner Nähe.
Ich weiß ich soll nicht alles von ihm erwarten aber ich bin irgentwie ein wenig eingeschüchtert dadurch, dass er sich jetzt so anderes verhält!

meine Frage:
Ist er abgeneigt von mir, mag er mich nicht (mehr)???????
Bitte antwortet mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Johanna!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was er fühlt und was in ihm vorgeht, warum er sich plötzlich so anders verhält. Das kann Dir nur einer sagen und das ist der Junge selbst.

Alles Gute!
Dana