Problem von Aenne - 23 Jahre

Will er nicht mehr?

Hallo ihr!

Ich hab ein Problem, ich habe online jemanden kennengelernt. Wir unterhielten uns ganz nett, und er selbst hat vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen, um sich auszutauschen. Er war immer total ungeduldig, wenn ich nicht sofort zurückgeschrieben habe. Ich habe gesagt, dass ich keinen eigenen Internetanschluss habe, und es etwas dauert. Nun habe ich nach 5 Tagen geantwortet und gesagt, dass ich mich gerne mit ihm treffen wolle.

Das Problem ist, dass er schon seit über 1 Woche nicht schreibt. Sonst immer fast direkt danach. Ich habe nochmals vor 3 Tagen eine Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich fühle mich irgendwie "veräppelt". Ständig besucht er mein Profil, schreibt aber nichts. Was soll denn das? Wisst ihr Rat?

Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sagen, warum er sich jetzt so zurückzieht, kann ich natürlich nicht. Aber ich habe die leise Vermutung, dass er Dir zeigen möchte, wie es ist, so lange auf eine Antwort warten zu müssen. Ob es fair ist oder nicht, ist eine andere Sache. Schließlich hast Du ihm erklärt, warum es so ist.

Jetzt kannst Du wohl nur abwarten, ob Du noch einmal etwas von ihm hörst. Wenn ich richtig liege, wird er sich melden - tut er es nicht, ist es wohl ein 'Nein'.

Alles Gute!
Dana