Problem von Anonym - 19 Jahre

er ignoriert mich

Hallo und zwar habe ich folgendes problem ...ich bin seit über 5 monaten mit meinen freund zusammen und ich liebe ihn sehr und er mich auch sagt er zumindestens ich wohne sozusagen bei ihm ...also schlafe da sehr oft.Doch er hat kaum zeit für mich wenn ich da net pennen würde würden wir uns garnet sehen .sobalt en kumpel von ihm vor der tür steht ...und zwar ein ganz bestimmter ist er weg ...auch wenn ich mal was plane ...wenn der typ vor der tür steht macht er lieber was mit ihm...ich hab mit ihm darüber schon oft diskutiert doch es kommt nie dabei was raus...er tut mir damit weh und das hab ich ihn auch schon oft genug gesagt und er sagt jedesmal er ändert sich wir sind sogar schon deswegen auseinander gewesen...aber ändert tut er nix. was soll ich machen?bitte hälft mir !!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Eine Beziehung besteht aus einem Nehmen und Geben und wenn es nur einseitig läuft, dann kann das nicht lange gut gehen. Du spürst es gerade selber. Du gibst und bemühst Dich und er geht seinen Weg. Sorry, aber so führt man keine Beziehung. Du nimmst Dir die Zeit um anzureisen und er geht seinen Weg. Hast Du es ihm schon einmal so deutlich gesagt? Ich kann mir denken, dass Du auch Angst hast ihn zu verlieren, wenn Du es so deutlich ansprichst, aber ist das nicht sowieso schon halber Kram, wenn er sich so verhält, wie Du es beschreibst?

LG, Sabine