Problem von Anonym - 19 Jahre

Bulimie?

Hallo liebes Team,

Mei Freund ist der Meinung, dass ich Bulimie habe. Ich hab irgendwie Angst davor, dass er recht hat und es so ist.
Es ist so, dass ich seitdem ich ca 12-13 Gewichtswachnkungen habe. Mein höchstes Gewicht war 76 und mein niedrigstes 58.(bin jezt 1,69 m groß) Ich habe immer versucht abzunehmen und es gesachfft und wurde immer wieder eingeholt. Habe immer wieder versucht zu kotzen und das dann ab und zu halt imemr mal gemacht. Seit einiger Zeit ist es irgendwie außer Kontrolle geraten, habe andauernd Fressattacken und geh dann kotzen und manchmal kotz ich auch wenn ich normla gegessen hab. Manchmal würd ich am leibsten nur essen und essen und essen, und dann ienfach nur kotzen. Ich weiß nciht, warum da sso ist. Habe schon oft mit eminem reund gesprochen. Er mient, es ist weil ich von zu hause aus imme rnur Druck erfahren habe und ekien Liebe.
Ich glaube es ist sehr schwer für ihn, weil ich auch manchaml oder auch öfter selbstmordgedanken äußere. Ich will das ja nicht klaut sagen und oft isses mir auch gar cnith bewusst in dem MOment, dass ich sie äußere.
Ich r**** michnuach, keine Ahnung ob das miteinander zusamnehängt. Keine Ahnung. Ews ist so oft so, dass ich einfach nciht mehr da sien möchte, einfach cnith mehr fühlen, was ich fühl und denken, was ich dnek. Es ist einfach zu viel.
Und egal, was ich mir vornehme, ich erreiche s nicht. OK hat jetz vllt damit nichts zu tun, aber es ist sch...
Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich, wie ich das wieder in den Griff bekomme?
Also ich miene, wie ich das allein schaffe, da wieder raus zkommen.Weil es in letzter Zeit echt extrem geworden ist mit dem essen und kotzen. Habe öfter herzrasen und schwindelgefühle und meine Tag uach cniht mehr. Mie Freund meint, dass hängt damit zusammen, steht ja auch im Internet, abe rich aknn das irgendwie ncht so richtig glauben.
Ich würde mich über ien Antowrt sehr freuen und bedanke mich cshonmal.
liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum willst Du es allein schaffen? Warum nicht eine Diagnose stellen lassen (das kann man nicht selbst über das i-net) und die fachliche Hilfe für die eigene Krankheit ins Boot holen? Ich halte das für den richtigen Weg.

Du findest zu diesem Thema sehr viele Beiträge im Archiv und ich mit sicher, dass Du Dir und Deine Situation darin wiedererkennst; somit auch in den Antworten.

Alles Gute!
Dana