Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie hat Schluss gemacht, wir wollen noch was von einander

Ich habe sie vor zwei MOnaten gefragt ob sie mit mir gehen will, da hat sie nein gesagt, weil sie keinen Freund haben will. Sie hat aber gesagt wenn es ihr egal wäre ob sie einen Freund hätte oder nicht hätte sie ja gesagt.
Nach einem Monat hat sie mir eine Nachricht im icq geschrieben und gesagt:
Ich hab dir ja gesagt, dass ich keinen Freund will, aber bei dir kann ich eine Ausnahme machen, also wenn du noch etwas von mir willst...
Dann habe ich sie nocheinmal gefragt und da hat sie dann ja gesagt. Wir waren einen Monat glücklich zusammen, und dann hat sie Schluss gemacht, weil sie noch nicht bereit für einen Freund wäre. Sie liebt mich aber noch und dass weiß ich auch hundertprozentig.
Was soll ich denn jetzt tun?

Anwort von Andrea

Hi du,

redet offen darüber, sag ihr auch, dass du nicht erneut enttäuscht sein willst und ein Hin- und Her nicht magst! Frag sie, wie sie sich das so vorstellt. Wenn ihr nicht übereinkommt, dann müsst ihr es wohl sein lassen, vielleicht seid ihr/ ist sie einafch noch zu jung!

Alles Gute