Problem von Beni - 17 Jahre

Angst vor dem ersten Mal wegen des Leberflecks

hallo,
liebes team,

ich schreib euch schon zum 2 mal und hoffe ich bekomme dieses mal bitte schnell eine antwort es ist echt super wichtiog für mich den es ist so das ich auf meinem besten stück (p****) einen kleinen leberfleck hab und deswegn kan ich mich auch nicht nackt vor meiner freundin zeigen ich hab angst das sie sich davor ekelt
wir haben des öffteren mal darüber gerdet mit einander zu schlafen aber ich block dieses thema immerab ich schämemich einfach zu arg für diesen fleck bitte helft mir!!!

Danke schon mal!!! antwortet mir bitte schnell danke

Lg beni

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Beni!

Bei solchen Ängsten drehe ich den Spieß gerne einmal um: Wie würdest Du reagieren, wenn Deine Freundin im Intimbereich eine Narbe hätte, ein Muttermal o.ä.? Würdest Du Dich ekeln, sie nicht mehr als Freundin wollen, Dich trennen, keinen Sex mit ihr wollen? Warum glaubst Du, dass ein kleine Leberfleck die Gefühle Deiner Freundin beeinflussen könnte? Es ist ein Muttermal - kein Grund für Ekel; schließlich haben wir alle irgendwo am Körper mindestens eines.

Alles Gute!
Dana