Problem von Anonym - 32 Jahre

Wie weiter?

Hallo ihr lieben,
bin 32 und seit 11 Jahren verheiratet. Nun habe ich meinen partner zwischen Weihnachten und Neujahr mit einem anderen erwischt. Danach lebten wir 6 Monate getrennt von einander. Nach einer Oparation sagt mir meine Ex das sie mich liebt und wieder mit mir zusammen leben wolle. Ich weiß aber genau das sie diesen Mann noch immer in Ihrem Herzen trägt, sie mir aber sagt das sie mit diesem Mann keine Zukunft sieht und mit mir wieder glücklich sein will. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe diese Frau nach wie vor ganz tief in meinem Herzen. Denn noch habe ich immer diese Zweifel ob sie sich von diesem Mann wirklich lösen kann und er nicht mehr zwischen uns stehen wird. Wir haben auch noch 2 Kinder zusammen, die sich sehr freuen würden wenn Papa und Mama wieder zusammen wären. Küssen tut sie mich auch wieder, auch kuscheln möchte Sie mit mir. Für das andere sagt sie braucht sie noch zeit, aber dies wird sich ändern und alles wird gut. Bitte gebt mir einen Rat wie ich mich verhalten soll, noch liebe ich diese Frau und würde gerne mit Ihr alt werden aber meine zweifel bleiben leider.

Anwort von Sabine

Hallo!

Um wieder neu anzufangen muss man zum einen mit der alten Sache voll abschließen und zum anderen das Vertrauen wieder aufbauen. Da das Vertrauen einmal gebrochen war, dauert es beim zweiten Mal wesentlich länger und ich denke, wenn ihr es beide wirklich wollt, dann schafft ihr es auch, nur ihr braucht viel Zeit und die solltet ihr euch auch nehmen.

LG Sabine