Problem von Anonym - 16 Jahre

was tun?

leibes kummerkastenteam!

es geht darum , dass es an meiner schule ein mädchen gibt und diese sich wohl in mich verliebt hat . sie lässt immer über ihre freundinn sachen fragen wie ich sie finde und ob ich mir mit ihr was vorstellen könnte . ich mag sie eig. auch nur wir haben in der schule noch nicht so richtig mit einander geredet und jetz weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.
ich mag sie auch und empfinde vllt genausoviel wie sie für mich .
alles würde passen nur ich weiß ncih was ich tun soll.
sie guckt mich in schule auch kaum an . ich denke das sie schüchtern ist .
ich bitte vielmals um hilfe!!!

Anwort von Andrea

Hi

wie wäre es einfach mal mit näher kennen lernen? Sie scheint sich ja in dich verliebt zu haben, also dürfte da von ihrer Seite her kein Problem kommen, sie anzusprechen und zu fragen, ob ihr mal etwas unternehmen könntet?! Du solletst sie richtig kennen lernen und dann mal schauen - vielleicht wird ja etwas daraus!

Alles gute