Problem von anonym (m) - 19 Jahre

Männlich und Liebe zum besten Freund

Hallo,

Ich habe echt ein Problem in meinem Leben aufgedeckt. Nicht nur, dass ich rausgefunden habe, dass ich auf männer stehe, sondern auch die Liebe zu meinem besten Freund wurd emir bewusst.

Das Problem ist, dass ich ihm meine Gefühle für ihn nicht gestehen kann, denn trotz dem Fakt dass er auch schwul ist, befürchte ich ihn als Menschen zu verlieren.

Ich bin kein Held bei der bewältigung von Liebeskummer und trotzdem trau ich mich nicht ihm meine Gefühle zu gestehen. Ech tanzt bei Party-machen mit mir und sein Partner steht in de rEcke und tut nix. Doch ich weiss nicht ob ich meine Gefühle für ihn offenlegen sollte.

Vielleicht hat ja jemand schon was ähnliches erlebt und kann mir nen Rat geben wie ich es wann ich es tut, tun sollte

MFG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist gar nicht selten, dass Menschen sich in den besten Freund / die beste Freundin verlieben - daher hatten wir dazu auch schon viele Zuschriften. Hast Du Dir die Beiträge und Antworten im Archiv einmal angesehen? Ich bin sicher, Du kannst vieles für Dich umsetzen. Und auch einen Soforthilfetext findest Du.

Alles Gute!
Dana