Problem von Anonym - 14 Jahre

Kein Busen

Liebes KuKa-team,
ich finde es super, wie ihr den Leuten hier immer helft und möchte euch nun auch mal um Rat fragen.
Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe fast überhaupt keinen Busen.
Grademal so mini Ansätze.Nicht mal 70A passt mir richtig.
Und so sind meine "Brüste" schon seit über 2 Jahren.D.h., eigentlich hat sich in meiner Brustentwicklung noch überhaupt GAR NICHTS getan :(
Ich habe meine Tage schon zweimal bekommen,habe schon lange Behaarung im Intimbereich und bin normalgewichtig.Eher schlank,aber keines wegs sehr schlank oder gar dünn,also habe schon etwas Bauch,usw.
Ich habe nun total Angst,das das so bleibt.
Meine beste Freundin hat eine top Figur und trägt im gleichen Alter schon 75B und sieht in allen Oberteilen super aus.Ich bin sogar 10 Tage älter =(
Meine Mutter hat auch nich viel Busen,hat allerdings al irgendwas gesagt,das das auch mit ihrem Rücken zutun hat,mit dem sie Probleme hat.Sie trägt 75A bis B.Meine Oma väterlicherseits trägt sicher C bis D und meine Tante und Großtante väterlicherseits haben auch eine recht große Oberweite.
Meine Frage ist, tut sich da bei mir noch was?
Und kann es sein das die Brüste in kurzer Zeit sehr arg wachsen?
Weil ich hoffe das,weil ich bis jetzt noch garnix habe,müssten sie doch mal bald anfangen sich (stark) zu entwickeln..?
Auserdem habe ich mal gelesen, das wenn man mit 14 noch garnix hat,das man später dann auf jeden Fall einen großen Busen bekommt.Ist da was dran?
Naja ich hoffe ich bekomme eine Antwort ;-)
Viele liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest zu diesem Thema viele, viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana