Problem von marie - 12 Jahre

13 jahre älter

also ich habe ein problem! eigentlich ist es gar keins aber ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll! ok ich habe mich in einen moderator verliebt beim fernsehen! Und er ist 13 jahre älter als ich:( Tags über kann ich mich immer ablenken aber abends werde ich dann meistens traurig und wütend weil ich mich nicht in jemand in meinem alter verlieben kann!


was soll ich denn jetzt machen? würde mich auf ne antwort freuen!!!!!!!!!

Anwort von Andrea

Hi

schau doch bitte bei unserer Suchfunktion nach mit Stichworten "verliebt" "Star" und du wirst passende Antworten finden!
Trotzdem möchte ich dir sagen, dass ich keine großen Chancen, wenn nicht so gar keine Chance sehe, denn du bist erstens viel jünger und zweitens kommt man an solche Typen nicht ran! Im Archiv findest du ähnliche Problemfälle!

Alels Gute