Problem von Andrea - 15 Jahre

Streifen am Körper

Ich habe seit einem halben Jahr ungefähr so streifen am Po und weiß nicht
woher die kommen.
Bin ich jetzt krank und sollte zum Arzt gehen??
Mir ist das sehr unangenehm,bitte helft mir!!!!!!!!!!1

Dana Anwort von Dana

Hallo Andrea!

Da ich mir unter diesen Streifen nur anhand Deiner Mail gar nichts vorstellen kann, möchte ich Dir raten diese Streifen jemandem zu zeigen, damit Du eine Antwort auf Deine Frage finden kannst.

LG, Sabine

Anmerkung aus einem Feedback: "Bei diesem mädchen wird es sich sehr warscheinlich um sogennante Striae handfeln die während Wachstumsperioden auftreten und völlig harmlos sind
Es sind meißtens mehere,untereinander oder nebeneinander liegende weiße Streifen die durch Bindegewebsrisse während des Wachstums entstehen"