Problem von ewige singlefrau - 23 Jahre

Er meldet sich nicht

hallo ihr!

ich weiß grad nicht wohin mit meinen gedanken und ich wäre froh über eine antwort aus eurer sicht.

ich bin seid fast 3 jahren single. in den 3 jahren habe ich einige männer kennengelernt, aber nie ist eine beziehung draus enstanden. leider.
ich sehne mich mittler weile echt nach liebe und zuneigung und hätte soooo gerne jemanden, der mich liebt, kuschelt und knuddelt.

vor ein paar wochen habe ich einen mann kennengelernt, er ist 30 und sehr lieb. zu erst schrieben wir uns eine ganze weile emails, bis wir uns letztes wochenende zufällig in der selben disco trafen.
wir haben uns ein bisschen unterhalten, er war zu fuß, ich mit dem auto. habe ihm angeboten, ihn nach hause zu fahren. er hat das angebot angenommen.

also brachte ich ihn nach hause. ich stieg aus und wollte ihn verabschieden. diese verabschiedung dauerte ca 20 minuten :-)
wir guckten uns an, ohne worte, bis ER mich küsste.... wir küssten und küssten. es fiel mir schwer, ins auto zu steigen und einfach zu fahren.

ich sah es in seinem kopf rappeln und schließlich traute er sich doch und sagte: "auch wenn's sich doof anhört, oder willst du noch mit nach oben kommen?"
ich sagte nein, denn ich wollte nichts überstürzen und fuhr schließlich doch heim.

es vergingen die wochentage, wieder schrieben wir nur emails und nichtmal jeden tag :-(
sms auch nur sehr sehr selten.
ich hab immer und immer wieder jeden tag mehrmals in mein postfach geschaut. jedes mal war ich enttäuscht, dass er nicht geschreiben hat.
irgendwann fragte ich ihn dann nach einem weiteren treffen und dann war es dieses wochenende soweit. ich hab mich so gefreut ihn wieder zu sehen.

ich fuhr zu ihm nach haus, wir saßen auf der couch und quatschten, schauten nebenbei tv.
wieder guckte er mich lächelnt ne weile an, beugte plötzlich seinen kopf nach vorn und küsste mich.
es ist nicht beim küssen geblieben, wir hatten sex.

ich habe mir eigentlich vorgenommen, mit dem sex abzuwarten, bis man sich besser kennen gelernt hat.
denn in der letzten zeit hatte ich diese situation schonmal mit 2 anderen männern. ich stellte mir eine beziehung vor, doch es blieb nur beim sex und irgendwann blieb der kontakt dann ganz weg. das hat mich immer erschüttert, weil ich dachte, dass es was festes werden könnte.

wir kamen in unserem gespräch auf das thema, und er weiß, wie ich über das thema sex denke, er weiß, dass ich eine beziehung möchte und nicht nur sex.

naja und nun schonwieder sowas.........
ich weiß auch nicht, wie ich ihn einschätzen soll. einerseits schaut er mir tief in die augen, streichelt mir durchs gesicht und anderer seits meldet er sich tage lang nicht, keine sms, keine email...
verstehe das nicht, wenn ich jemadnen gerne hab, melde ich mich täglich wenigstens kurz...
aber von ihm kommt nix, was bedeutet das nun?????

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

tut mir leid das dir die Männer soviel Kummer bereiten obwohl du nur einfach jemanden suchst der deine Gefühle ehrlich erwidert. Aber vielleicht war auch einfach noch nicht der richtige für dich dabei? Rede noch einmal mit ihm und gucke wie er die ganze Sache sieht. Sag ihm das es für dich nicht nur Sex ist sondern das du auch Gefühle für ihn hast und es nicht in Ordnung findest das er dich so im Regen stehen lässt ohne zu sagen was los ist. Enge ihn nicht gleich ein sondern finde heraus was er nun eigentlich möchte, nur Sex oder eine feste Beziehung? Aber vor allem solltest du mal wieder etwas für dich tun zum abschalten. Beziehungen zu führen ist anstrengend, es gibt auch Streit, Missverständnisse, Eifersucht und vieles mehr. Genieße das Single sein und mach Dinge die dir Spaß machen und du wirst sehen das viele dich mögen werden wenn du einfach nur wieder anfängst zu lächeln.

Alles Liebe