Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum?

Hai Liebes KK.Team.
Meine Freundin hat vor 2 Tagen schluss gemacht.
wir waren knappe 9 monate zusammen, was bei mir eigentlich schon sehr viel ist. Genau wie für sie (14 Jahre alt). Nur so richtig kann ich es immernoch nicht verstehen. Wir hatten öfters streit; großen, kleinen... aber eigenlich war immer Klar dass wir wieder zusammen kommen... dabei muss ich sagen... war mir das ziemlich oft egal... weil ich immer mit ihrer Liebe gerechnet hab. Bitte versteht das nicht falsch. Ich habe sehr oft eigentlich fast immer alles für die Bezi getan aber manchmal da... wars mir irgenwie egal. und hab sie jamern lassen. (was mir jetzt UNGEMEIN leid tut.) war aber eigentlich alles halb so wild. Wir hatten unser 1. Mal zusammen und sehr oft iwas unternommen und uns immer wirklich geliebt... Nur jetzt meint sie. innerhalb einer Woche alles wär anders geworden...komisch geworden. Und ich geb ihr recht weil wir das alles ein bisschen schleifen gelassen haben... und ich meinte (heulend) zu ihr. ich verlange nur eine chance die streiterenreien und auch einen etwas größeren streit jetzt vor ca. 3 Tagen wieder gut zu machen...
Sie weiß nicht ob sie Gefühle für mich hat.
Sie bräuchte Zeit.
sie macht nicht konkret schluss und gibt mir damit Hoffnungen...
eigentlich will ich nur wissen warum?!
Freu mich über eine schnelle antwort von euch... =)

Anwort von Sabine

Hallo!

So gerne ich Dir auch diese Frage beanworten würde, aber ich kann es nicht. Sie kennt die Antwort und sie müsste es Dir erklären. Ich kenne sie nicht und kann es nicht verstehen. Für mich kingt es nur danach, als sei etwas vorgefallen oder dazwischen gekommen, was sie Dir nicht erzählen mag.

LG, Sabine