Problem von Caro - 28 Jahre

Wie habe ich das zu verstehen?

Hallo ihr Lieben

Ich habe folgendes Poblem ich hab mit einem alten Bekannten wieder Kontakt aufgenommen und wir hatten zu der zeit beide Partner.
Wir haben aber trotz allem über intime sachen gesprochen aber auch über unsere Beziehungen! Wir hatten einen sehr engen Kontakt haben uns eigentlich jeden Tag geschrieben und wenn er mal nich online wr haben wir uns sms geschriebn!
Jetzt ist es so das wir uns an einem wochenende mal getroffen haben und es mich total erwischt wir haben uns geküßt und es war so wunderschön
ich habe ihm dann am nächsten tag meine gefühle gesagt doch er sagt da dann zu mir er mag mich auch sehr aber er kann nicht sagen ob wir zusammen kommen weil er mich zu wenig kennt jetzt weiß ich natürlich nicht wie ich mich veralten soll, soll ich mich zurück ziehen und im zeit geben herauszufinden was er will soll ich den Kontakt mit ihm abrechen oder besser weiterführen
den er hat sich seit dem ein wenig zurückgezogen!
ich sagte zu ihm das ich um ihn Kämpfen werde und darauf sagte er ok nichts weiter. Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Anwort von Sabine

Hallo Caro,

um sagen zu können, ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, müsste ich ihn kennen. Ich denke, dass man den Charakter des Menschen kennen muss um zu wissen, was sein "ok" zu bedeuten hat. Du solltest aber auch keine Angst davor haben ihm diese Frage zu stellen. Gerade in der Anfangszeit lernt man sich kennen oder neu kennen (du sagst ja, dass Du ihn von früher kennst) und da sind solche Fragen besonders wichtig, damit man den anderen auch versteht.

LG, Sabine