Problem von Anonym - 13 Jahre

Bei selbstbefriedigung geblutet.

Hallo!
Könnt ihr mir vielleicht helfen. Als ich mich letztens befriedigt habe und mir dabei etwas in die Scheide geschoben habe, hat es plötzlich zum bluten angefangen. Es hat zwar nicht so wehgetan, aber es war trotztem schrecklich. Könnt ihr mir vielleicht sagen wieso ich da geblutet habe und ob mein Jungerhäuptchen jetzt gerissen ist.
Liebe Grüsse!

Anwort von Claudia

Blutest du denn jetzt immer noch? Dann könnte das deine Regel sein. Ansonsten ist es gut möglich, dass das Blut vom einreißen des Jungfernhäutchens kam. Schließlich hast du was in deine Scheide eingeführt, da kann das einreißen. Das kann dir auch mit einem Tampon passieren.
Solltest du immernoch bluten, und du kannst mit Sicherheit ausschließen, dass es deine Tage sind, dann solltest du zum Frauenarzt gehen. Der kann rausfinden, ob vielleicht doch etwas verletzt ist, was ich aber nicht denke.
Alles Gute!