Problem von Leyla - 14 Jahre

Ich bin vielleicht schwanger von meinem besten Freund

Ich und mein bester Freund waren auf einer Party und haben ziemlich viel getrunken.
Danach haben wir uns angefangen zu küssen , und hatte Sex ohne verhütung.
Wir reden nicht darüber weil wir beide angst haben dass dadurch die Freundschaft kaputt geht.

Aber ich hatte schon lange keine Regelblutung
mehr und breche öfters abends, meine Mutter wollte
mit mir zum artz aber ich habe angst dass meine Mutter es
erfährt.

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Leyla,

ihr hattet Sex ohne Verhütung und du kannst dadurch schwanger geworden sein das sind nun einmal die Tatsachen. Bitte geh zum Arzt oder mach einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke. Falls du schwanger bist solltest du mit deiner Mutter reden, denn es verheimlichen bringt nun mal nichts mehr. Falls doch noch einmal alles gut gegangen ist solltest du bitte das nächste Mal die Verhütung nicht vergessen, ein Kondom passt in jede kleine Tasche.

Liebe Grüße