Problem von Nicole - 13 Jahre

Ich bin viel zu dünn

hallo ich heiße nicole bin 13 jahre alt und hab 34 kg .un bin 1.54.
viel zu wenig meine arme sind zu dünn ich hab zwar genau so viel busen wie meine freundin aber sehr dünnen unterkörper
alle sprechen mich an ob ich zu wenig esse oder das mir meine mutter nichst zu essen gibt.
ich versinke schon im mitleidsdrama
bitte könnt ihr mir helfen ich würde mich sehr freun für eine antwort mit besten dank nicole

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Nicole,

solange es dir gesundheitlich gut geht, du dich wohl fühlst und du ordentlich essen tust, sollten dir andere egal sein. Falls du doch bedenken hast dann geh mal zu deinem Hausarzt und lass das überprüfen. Aber du bist noch sehr jung und dein Gewicht und dein Aussehen werden sich noch ändern.
http://www.sexwoerterbuch.info/pubertat_weibliche.html

Liebe Grüße