Problem von googlejunge - 18 Jahre

P**** zu dick

liebe kummer kasten team,
ich bin seit 2 monaten mit meiner freundin zu dick und ich liebe sie sehr. als wir dann nach 2 monaten zum ersten mal im bett lagen, worauf ich mich freute, hatten wir das problem das mein p**** nicht in ihre scheide passte. es war das erste mal das ein mädchen sagte das mein p**** zu dick wär. ich denke das wenn der schwanz jetzt nicht rein passt das er auch in ein paar woch nicht passen wird.
was ich von euch wisen will ist was ich ich machen muss um mit meiner freundin sex zu haben

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

hattet ihr es denn versucht mit dem Sex oder wollte sie nicht weil dein Penis zu dick ist ihrer Meinung nach? Vielleicht fehlen ihr einfach nur die Erfahrungen,oder hat sie eine enge Scheide und schon schlechte Erfahrungen gemacht?
http://www.sexwoerterbuch.info/penisumfang.html

Liebe Grüße