Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich komm nicht von ihm los

Also mein poblem ist ich habe 2004 meine erste große liebe kennen gelernt anfangs war auch alles wunderschön wir haben uns nach einem halben jahr auch verlobt!!!Also ich war glücklich!!!!!Nach acht monaten kam dann die erste trennung er hatte sich von mir getrennt angeblich wegen meiner eifersucht.Nach zwei wochen kam er aber wieder an machte mir ein Liebesgeständnis mit Rosen und Kerzen klar bin ich wieder schwach geworden und hab ihm noch ne Chance gegeben!!!Aber von da an hatte die beziehung ein Knacks.Er hatte diese Sache noch mehrere male abgezogen und da ich ihn so geliebt hab hab ich es mit gemacht!!!!!Als er nun das letzte mal schluss gemacht hat was vor drei jahren war habe ich einen Tag später erfahren das ich schwanger bin!!!Klar wollte er es am Anfang nicht aber nach einer Gewöhnungszeit und Gesprächen mit unseren Eltern war auch er dann fürs Kind!!!Anfangs war dann auch wieder alles schick wir haben uns verstanden konnten uns normal unterhalten bis er dann seine neue kennen gelernt hat seit dem hab ich kein kontakt mehr zu ihm und er kümmert sich auch nicht um seine Tochter was mir am meissten weh tut!!!!Aber trotzdem merk ich immer wieder das ich noch nicht ganz über ihn hinweg bin das merken auch seine Eltern mit denen ich noch sehr guten Kontakt hab.
Was kann ich ihrer Meinung nach tun????

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

es ist immer wieder traurig zu lesen das es einige Väter gibt die sich nicht um ihre Kinder kümmern. Dennoch kann man sie nicht dazu zwingen und vielleicht nimmt ihn seine neue Freundin so sehr in Beschlag das er leider keine Zeit mehr für euch findet. Kümmere dich dennoch wieder um dein eigenes Leben mit deinem Kind, was spürt wenn du Sorgen hast oder du traurig bist. Lenke dich ab mit einem neuen Hobby vielleicht, oder geh mit deiner Tochter nach draußen und lerne neue Menschen kennen. Eure Beziehung ist nun einmal gescheitert, trauere ihm nicht hinterher sondern fang wieder an zu Leben nicht nur für dich, sondern auch für deine lächelnde Tochter die eine glückliche Mami braucht.

Alles Liebe