Problem von Anonym - 18 Jahre

ihm ist es egal, ob ich nackt bin

hallo liebes kuka team

mein problem, an dem ich wohl selber schuld bin, ist folgendes:

mein freund, mit dem ich nun schon über ein jahr lang zusammen bin, "empfindet" nichts mehr wenn ich nackt bin. also es ist ihm relativ egal. es macht ihn sexuell nicht an. nicht dass wir probleme mit unserem sexleben hätten, nur bedrückt es mich schon ein wenig, dass er nicht auf erotische gedanken kommt, wenn ich mich nackt in seinem bett räkel.

dazu muss man wohl auch sagen, dass ich ziehmlich oft nackt bin, wenn ich bei ihm bin. was daran liegt, dass sein zimmer im prinzip nur aus einem bett, dem schreibtisch und schänken drumrum besteht. es also keinen aufenthaltsbereich bis auf das bett gibt.
und wenn man dann den ganzen tag dort dauf sitzt kneift halt irgendwann die hose... dann wirds kalt, man krabbelt unter die decke... dann wirds wieder warm, man zieht das t-shirt aus... und jez im sommer >.< ist das ganze natürlich noch extremer. (ich fühl mich halt einfach wohl bei ihm und hab kein problem damit, dass er mich nackt sieht)

und irgendwann wenn ich dann da so liege überkommt mich halt doch mal die lust und ich schieb die decke gewollt zur seite und räkel mich entsprechend vor seiner nase - dazu sollte man sagen, dass ich nicht hässlich bin^^ nicht dass ich selbstverliebt bin, aber ich bin schlank und oberweite hab ich auch, also kann der anblick nicht so schlimm sein - aber er, er tut nichts. gar nichst. spielt weiter pc, guckt fernsehn oder geht runter und kocht sich kaffee.

als ich ihn mal drauf angesprochen hab und gefragt hab was er dann denk, wenn ich so nackt in seinem bett liege, meinte er nur es ist halt für ihn alltag geworden, es ist nichst besonderes mehr für ihn und ich sei selber schuld. ja gut er mag ja recht haben und vielleicht würde es ihn wieder mehr anmachen, wenn ich das ganze reduziere und mich zwinge ein paar wochen oder wie lang auch immer die sachen mal anzubehalten, damit es DANN wieder etwas besonderes ist.

aber es wundert mich doch, kann man denn soo abstumpfen? weil eigentlich hat er gerne sex und auch gerne viel sex, also warum nutzt er dann nicht die gelegenheit? sondern tut es als alltag als normal ab?

und eigentlich wenn ich mich nicht irre, war das von anfang an schon so... weil irgendwann muss ich mich ja das erste mal so bei ihm ausgezogen haben... und ich wüsste nich, dass er damals irgendwie erregt wurde sodass er mehr wollte...

Anwort von Sabine

Hallo!

Im Grunde ist Deine Mail schon von Dir selber beantwortet und zwar in dem Moment, als Du mit ihm darüber gesprochen hast. Es ist für ihn nichts besonders mehr, wenn Du Dich nackt in seiner Wohnung bewegst. Für ihn ist es selbstverständlich geworden und keine Seltenheit mehr. Trotzdem kann gelegentlich immer noch wieder Lust aufkommen. Je, wie man es an ihn heranbringt.

Vielleicht solltest Du wirklich mal den Spieß umdrehen und Deine nackte Haut zur Seltenheit machen, so dass er sich wieder danach giert.

LG, Sabine