Problem von Anonym - 18 Jahre

Verliebt in einen Kellner

Hey,
ich habe von meinen Freundinnen über euch nur gutes gehört, deswegen hab ich mich entschlossen mit meinem Problem zu euch zu kommen :)

Also, nun zu meinem Problem^^
Letztes Wochenende war ich mit einer Freundin in einer Disko und da fand ich einen Kellner ganz toll.Hab ihn auch schon paar mal "ausversehen" angerempelt und ihm meine leere Flasche in die Hand gedrückt, ein paar Minuten Später hat er mir dann beim Vorbeigehen 2 mal über den Rücken gestreichelt *freu*naja ich weiß nich ob es zufall war aber das war mir in diesem Moment egal^^ein paar Minuten später musste ich dann auch schon nach Hause :/

Dieses und vlt auch nächstes Wochenende geh ich wieder in die Disko.
Jetzt weiß ich nich was ich anstellen soll, ich möchte ihm irgendwie auffallen oder irgendwas außergewöhnliches anstellen, also so dass er mich nich nur als einen "normalen Gast" sieht^^
Ich hab mir schon überlegt ihn anzusprechen, aber ich bin leider etwas schüchtern, naja und wenn ich bei ihm ne Cola bestellen würde, dann wär das ja bestimmt nich wirklich was außergewöhnliches^^

hab dieses Thema zwar bei euch schon einmal gelesen, aber da war ein Typ in eine Kellnerin verliebt und ich kann ja schlecht so einen Kellner einfach so anbaggern als Mädchen, zumindest bin ich nich der typ dafür^^

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, das wäre total lieb :)
Dankeschön schonmal im Vorraus,
bis dann :)

Anwort von Sabine

Hallo!

Manchmal sagen Blicke mehr als Worte und ich bin mir sicher, wenn Du anfängst ihn anzulächeln, dass er dann sehr gut versteht, was Du ausdrücken möchtest.
Sicherlich kann nicht jeder gleich gut mit Worten umgehen, aber ich bin mir sicher, wenn Du ihn anlächelst, wenn ihr euch begegnet während seiner Kellnerarbeit, dann versteht er es schon und vielleicht bricht es dann so langsam das Eis zwischen euch. Vielleicht ist er ja auch schüchtern und er muss es auch langsam angehen lassen.

LG, Sabine