Problem von Rosalinde - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr

Es geht einfach nicht mehr ich habe totalen Liebeskummer.... und weiß einfach nicht mehr weiter..... ich lieb ihn mehr als mein Leben und er macht sich nur über mich lustig... ich verstehe das einfach nicht.... warum ist er so???? Ich versuch doch imma alles richtig zu machen und er.... er ist sooo fies.....warum kann er mich nicht auch lieben..... ich renn ihm schon seit 1em Jahr wie so ne bekloppte hinterher und von ihm kommt überhaupt nichts... das geht doch nicht... ich kann einfach nicht mehr und will auch nicht mehr.... mein Leben hat ohne ihn gar keinen Sinn mehr.... für mich gibts nur ihn und sonst niemand... helft miaaa bitte..... weil ich geh sonst kaputt.... was soll ich machen????? Ich würde ihm miaaa so gerne aus dem Kopf schlagen habe es auch schon sooo oft versucht.... hat aba nie geklappt...... und ich glaube es ist auch hoffnungslos.... weil er´hat einen lebenslangen Platz in meinem Herz..... für imma und ewig... und das wird auch imma so bleiben.....

grüßjen

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Rosalinde,
leider kann ich dir nur schreiben dass man die Liebe nicht erzwingen kann auch wenn?s schmerzhaft ist. Wenn dieser Junge weiß was du für ihn empfindest aber er nichts für dich dann ist es an der Zeit abzuschließen. Lenke dich ab, vielleicht unternimmst etwas mit guten Freunden? Ins Kino gehen, schwimmen, Rad fahren? Es gibt wichtigeres als ewig einem Jungen hinterher zu rennen, genieße das Leben und hab wieder Spaß daran.

Alles Liebe