Problem von Sarah - 17 Jahre

Was soll ich tun?

Ich war über 15 Monate mit meinem Freund zusammen. Und gestern, hat er mich plötzlich grundlos verlassen. Er meinte, es ist nicht meine Schuld, aber er hält den Stress nicht mehr aus.

Der Stress in unserer Beziehnung kommt von unseren Eltern, es ist wirklich wie bei Romeo und Julia. Verbotene Liebe. Aber wir haben es bis jetzt doch auch die ganze Zeit geschaft, warum dann jetzt nicht mehr? Vorgestern waren wir noch schwimmen, und alles schien normal zu sein und jetzt?

Er war so herzlos und gemein, das kannte ich gar nicht bei ihm. Als er mich verlassen hat, hat er mein Herz nicht nur gebrochen, er ist noch auf den Trümmern herum gesprungen.

Das war gestern, irgendwann morgens. Und jetzt plötzlich, will er mich auf einmal wieder zurück. Nach all dem was er mir angetan hat. Ich hab die ganze Zeit geweint, ich habe seit dem noch gar nichts gegessen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.

Soll ich wieder mit ihm zusammen kommen?

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Sarah,

ich denke dein Freund wollte dir wehtun um die Trennung einfacher für dich zu machen wenn du sauer und enttäuscht von ihm bist, aber dann wird er es bereut haben. Dass eure Eltern so gegen eure Beziehung ist finde ich schade, was ist denn vorgefallen? Ihr liebt euch und ihr müsst zusammen halten solange ihr das auch wollt. Meinungen anderer sollten euch egal sein zumal ich denke dass mit der Zeit akzeptiert wird das ihr euch liebt und eine Zukunft aufbaut. Verlernt das reden miteinander einfach nicht und sag ihm das es dich sehr verletzt hat obwohl er dich doch auch liebt.

Alles Gute