Problem von Anonym - 21 Jahre

Mein Mann liebt mich nicht mehr

ich bin gestern aus allen wolken gefallen! als ich nach hause kam hat mein man gesagt wir müssten miteinander reden. er würde mich nicht mehr lieben und will sich von mir trennen!
wir sind seit 3 1/2 jahren ein paar und seit dem 20.10.2007 verheiratet -glücklich wie ich dachte- ! und jetzt sgat er mir, dass er seit einem halben jahr unglücklich ist und nicht mehr mit mir zusammen sein will! ich wusste davon nichts und habe immer gedacht, dass alles in ordung ist! ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht mehr weiter!!! wie kann ich ihn überzeugen, bei mir zu bleiben????? ich weiß einfach nicht weiter...
vieleicht habt ihr einen guten rat
danke

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

schlage als letzte Rettung vielleicht eine Paartherapie oder Eheberatung vor. Finde dort heraus warum seine Liebe verschwunden ist, vielleicht habt ihr euch auseinander gelebt? Oder gab es keine gemeinsamen Interessen mehr? Versuch ihn zu überzeugen dort mal hinzugehen. Ich drück euch die Daumen!

Liebe Grüße