Problem von sarah - 13 Jahre

Ich träume nur noch von ihm

Liebes team,

ich habe folgendes Problem:

Seit ich vier Jahre alt bin kenne ich meinen Traumtypen schon und liebe ihn auch wirklich.
Das problem ist nur, dass ich ihn jetz schon neun jahre lang liebe aber er mich noch nie..
Außerdem geht er seit Ende der Grundschule( seit 3 jahren) auf eine realschule und ich auf ein gymnasium, das heißt ich sehe ihn nie .. denn er wohnt auch weit weg!
Ich weiß nicht weiter denn ich träume jetz nur noch von ihm und desshalb will ich auch nur noch schlafen ..
der liebeskummer reichte jetz auch schon so weit das ich mich selbst verletz habe.

Bitte helft mir! =(
In liebe,
sarah

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Sarah,

was bringt es dir wenn du dich selbst verletzt und weitere Jahre jemandem hinterher rennst der keine Gefühle für dich hat? Du solltest endlich anfangen dein eigenes Leben zu führen ohne ihn. Er wird nicht plötzlich vor deiner Tür stehen und dir seine Liebe gestehen. Hör auf zu hoffen und widme dich wichtigeren Dingen im Leben, die Schule, gute Freunde, Hobbys und vieles mehr.

Alles Gute