Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Gar nicht wie ein Paar

Seit kurzen bin ich mit einen Jungen zusammen den ich sehr liebe ...
Nur irgendwie ist das komische auch das wir uns gegenseitig ignorieren z.B. uns nicht " hallo " sagen oder gennerel nie was zusammen machen .... In letzter Zeit habe ich ihn auch viele Sms geschrieben ob er mal wieder Zeit hätte , aber entweder hat er nie zurrück geschrieben oder er meinte das er keine Zeit für mich hätte weil er mit seinen besten Freund etwas macht !
Neulich meinte sein bester Freund zu mir das er mich sowieso nur verarscht
und mich nicht liebt allerdings sagen meine Freunde die selber mit meinen Freund ganz gut befreundet sind das er es ernst meint ...
Ich weiß nicht wem ich glauben sol ... Machen meine Freunde das nur um mich auftzuheitern oder sagen sie die Warheit und der Freund meines Freundes lügt ..?
Habt ihr villeicht eine Idee was ich tuhen kann ?
Lg ....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er es ernst meint ob, wer recht hat kann ich Dir nicht sagen. Schließlich kenne ich keinen von euch und kann ihn absolut nicht einschätzen.

Als erstes würde ich beginnen, das zu tun, was ich mir eigentlich auch von ihm wünsche: mehr Kontakt. D.h. grüßen, wenn ihr euch seht, bei ihm stehen bleiben, unterhalten usw. Genau das, was Du möchtest, kannst Du so auch in Gang bringen.

Und macht ein Treffen aus, bei dem ihr über all das sprechen könnt. Wenn er so selten Zeit hat, werdet ihr es eben langfristig planen oder Du fragst, ob Du nicht mitkannst, wenn er mit seinen Freunden unterwegs sein will.

Alles Gute!
Dana