Problem von Anne - 16 Jahre

Wie mache ich denn ersten Schritt?

Hallo also folgendes : Seid September 2007 bin ich ihn ein jungen verliebt er ist auch ihn mich velriebt und jetzt Mai 2008 ist er noch immer in mich verliebt und ic hauch in ihn . Wir warne einmal zusammen so 1-2 wochen aber es klappe nicht so weil er mich nie geküsst hat aber es immer gesagt hat . Naja dannn ihm April ist mir klar gewordne das ich ihn seid immer geliebt habe und so. Und jetzt moechte ich das wir wieder zusammen kommen er hatt damals denn ersten schritt gemacht und jetzt will ich ihn machen . Aber wie ich weiß es nicht =( Wir gehen auf der selben schule also sehen wir uns jeden tag ! bitte helft mir ich bin total ahnungslos und traurig =(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anne!

Frage ihn doch einfach mal nach einem Treffen / schlage eine Unternehmung vor - und dann nutze die Zweisamkeit, um ihm zu erzählen, was Du fühlst und was Du Dir wünschst.

Alles Gute!
Dana