Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich liebe sie

Ich habe schon öfter geschrieben aber immer noch keine Antwort gekriegt!!!!!!!
wenn es sein sollte dass es im Archiv steht, da schaue ich schon seit tagen da steht die lösung für mein problem nicht.

Also:
es ist prinziepel ganz "einfach"
ich habe mich in ein Mädchen aus meinem Dorf verliebt, mit dem ich in die grundschule gegangen und mich einfach gut verstehe

aber ich sehe sie nicht oft (nur beim ministrieren, aber sie geht nicht all zu oft und wenn bin ich nicht in der Kirche)
ich kann nicht mehr normal denken und bekomme herzrasen wenn ich nur an sie denke

was soll ich tun?
ich kann ja nicht einfach so an der haustür von ihr leuten und ihr sagen, dass ich sie liebe!
bite helft mir ich bin am verzweifeln!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Einfach läuten und ihr von Deinen Gefühlen erzählen, ist wohl wirklich ein Schritt zu schnell - aber wenn Du sie siehst, solltest Du das Gespräch suchen und ihr sagen, dass Du gern etwas mit ihr unternehmen würdest. Du kannst ihr Deine Telefonnummer geben und sagen, dass Du Dich freuen würdest, von ihr zu hören. Oder Du fragst nach ihrer, um Dich dann zu melden.

Alles, was den Kontakt größer werden lässt, ist jetzt gut.

Alles Gute!
Dana