Problem von King - 20 Jahre

freundin will mir eins auswischen

Hallo kuka

also hier was was ich nicht glaube meine freundin die nicht weiß was sie will hat mit vorgestern gesagt sie sei schwanger so jetzt meine frage sie hatte vor langer zeit so vor 7 wochen ihre tage und wir hatten danach sex ohne kondom ohne pille und ich habe mein glied immer vorm kommen raus gezogen so das nix passieren kann aufjedenfall hatte sie vor 2 1/2 wochen wieder ihre tage und vorgestern war sie angeblich beim frauenarztund hat gesagt bekommen das sie in der 4 woche schwanger ist was eigentlich nicht sein kann geht sowas ? sie lügt mich an oder was meint ihr ich habe ja kaum kontakt nur per sms und so sie weiß nicht was sie will und vlt stellt sie mich unter die probe ich weiß es nciht bitte helft mir sie hatte auch bilder vom kind aber sie hat ja schon ein kind das schon 1 1/2 jahr ist und das vlt das die aufnahmen sind bitte helft mir danke im vorraus

Anwort von Jutta

Hi,

Deine Freundin kann schon von dir Schwanger sein.Da ihr nicht verhütet,sondern du deinen Penis kurz vorm kommen rausziehst,kann sie von dem sogenannten Lusttropfen schwanger werden.
Der Lusttropfen ist eine Flüssigkeit, die schon vor dem Orgasmus eines Mannes aus seinem Penis austritt. Diese Flüssigkeit enthält nicht genug HI-Viren für eine Ansteckung, doch enthält sie auch Spermien, durch die eine Frau, also schon vor dem Orgasmus des Mannes, schwanger werden kann.
http://www.faktor6.de/wissen_lexikon.php?id=37

Naja...bei manchen Frauen heißt das nix,dass wenn sie ihre Tage bekommen,dass sie nicht schwanger sein...aber merkwürdig ist dass chon...
Klar kanns ie dir die alten Ultraschallbilder von ihrer letzten Schwangerschaft gezeigt haben...(ist das nicht ein Datum drauf?ich weiß das leider nciht..da ich selebr noch keine Kinder habe..aber eigentlich müsste da eins drauf sein..mit Uhrzeit...am besten schaust du dir das mal ganz genau an)
Und sonst rede nochmal mit deiner Freundin in Ruhe.
Und frag ihre Eltern oder Freunde...die müssten ja auch was von der erneuten Schwangerschaft wissen!

ich wünsche dir alles Gute

Liebe Grüße
Jutta