Problem von Sebastian - 18 Jahre

Ich hab's versaut!

Hi!!

Ich glaub ich muss hier mal meinen frust oder kummer oder was auch immer das is los werden.
Vor drei Wochen, bei ner Party, hab ich ein wirklich hübsches Mädel kennengelernt. Doch dummerweise, wie so oft, hab ich mich nich getraut sie nach ihrer nummer zufragen. also tat ich dies über ihre freundin. was auch geklappt hat!! Und dann hab ich noch ihre MSN Addi bekommen und sie auch gleich angeschrieben. wir haben usn wirklich gut im MSN unterhalten und da sie gerade beim umziehen war, hab ich ihr meine hilfe angeboten, die sie auch ganz offen angenommen hat. danach wollte ich mich nochmal mit ihr treffen und sie hübsch ausführen. Doch da hat sie dann immer gesagt das sie keine zeit hat. doch wenn ihre freundin sie angerufen hat und sagte das wir weg gehen, hatte sie immer zeit!! fand ich irgendwie komisch!! dazu kommt noch das sie viele familiräre probleme hat!! und hab ihr immer meine hilfe angeboten wenn sie denn welche brauch!!
Naja und so nach und nach hab ich sie besser kennengelernt und mich irgendwie ins sie verguckt. Eines Abends, inner Kneipe, kam ein Inder mit Rosen vorbei. Ich habe nicht lang gewartet und ihr sofort eine gekauft, worüber sie sich auch gefreut hat!! doch später beim chatten, als ich sie fragte was sie von mir hält, sagte sie das sie es noch nicht weiß!!
naja so ging das halt hin und her und irgendwann dachte ich, das es endlich vrowärts gehen sollte und habe ihr im MSN meine gefühle gebeichtet!! Ich wusste auch das wir uns noch net lang kennen, doch es konnte ja eigentlich nix schief gehen, weil ich immer positive rückmeldungen von ihr bekommen habe!! Doch sie schrieb zurück das wir nur freunde sind und das nie was ernstes draus werden wird!!
jetz weiß ich net, ob ich vorschnell war und es einfach nur dumm von mir war, ihr meine gefühle zubeichten und ich es total versaut hab. oder ob ich da wieter dran bleiben sollte und warten sollte was sich entwickelt!!!
Ich brauche einen Rat. Ich bin deswegen total mies drauf!!

BITTE HELFT MIR!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sebastian!

Ich glaube nicht, dass Du es versaut hast und zu schnell warst - dann hätte sie doch eher gesagt "Ich brauch noch Zeit und möchte Dich besser kennenlernen" - jedenfalls sehe ich es so.

Es hat sich vorher schon angedeutet; sie hatte für Dich keine Zeit usw. - Schuld trifft hier wohl niemanden. Gefühle passieren - und leider oft genug nur auf einer Seite. Du weißt jetzt, wo Du bei ihr stehst und hast etwas, womit Du umgehen kannst; ich selbst würde mich zurückziehen.

Alles Gute!
Dana